Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserem
Disclaimer.
Die Schadensmeldung erfolgt via unserem Partner SunetOnline. Dabei wird zwischen Privatpersonen sowie Klein- und Mittelunternehmen und Mittel- und Grossunternehmen differenziert. Bei mehr als 15 Schadensmeldungen pro Jahr empfehlen wir die Abwicklung via SunetPlus.
Mit SunetPlus können Sie:
Schaden- und Krankheitsmeldungen erfassen und SOLIDA oder auch anderen Versicherern übermitteln,
jederzeit auf Ihre Daten zugreifen,
Schadenmeldungen und Absenzen verwalten,
Statistiken erstellen und auswerten.
SunetPlus ist eine Software, die Sie installieren müssen.
Voraussetzung ist ein Windows-Betriebssystem.
SOLIDA stellt ihren versicherten Betrieben SunetPlus kostenlos zur Verfügung.
Für Privatpersonen (Einzel-Unfallversicherung) via SunetOnline
Für Klein- und Mittelunternehmen (obligatorische Unfallversicherung)
Für Mittel- und Grossunternehmen via SunetPlus
041 455 30 30
Kostenlose Hotline für Fragen zu SunetOnline oder SunetPlus